Branchenbuch Bamberg

Heilpraktikerin Sinikka Hopfengärtner  


Straße / Nr.: Mühlwörth 13
PLZ / Ort: 96047 BAMBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0176 20038143
Fax:
URL: https://www.hp-hopfengaertner.com/
Gründungsjahr: 2014

Kurzprofil




Meine Therapiemethoden sind Neuraltherapie und Akupunktur sowie die Klassische Homöopathie.
Jeden Frühjahr und Herbst biete ich Heilfasten in der Gruppe an. Darüber hinaus bringe ich den Leuten bei, wie sie sich mit Autogenem Training richtig entspannen können. Ich gebe Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, die von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Therapien, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilpraxis, niedergelassene, TCM, Chinesische Medizin, Heilfasten, Autogenes Training, Heilpraktiker, Arzt, Entspannung, Heilberufe, Gesundheitswesen