Branchenbuch Bamberg

Heinrich Fischer & Söhne  


Straße / Nr.: Memmelsdorfer Str. 59
PLZ / Ort: 96052 BAMBERG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0951 65441
Fax: 0951 68983
URL: http://www.fischer-bamberg.com
Gründungsjahr: 1930
USt-Id.-Nr.: DE186147449

Kurzprofil




Seit 1930 beliefern wir in Bamberg und Umgebung unsere Kunden mit Brennstoffen. Viele Bamberger kennen uns noch als Kohlen-Fischer, aus der Zeit, als hauptsächlich mit Kohlen geheizt wurde. Seit den 60er Jahren handeln wir auch mit Heizöl. 1980 zog unsere Firma auf ein größeres Gelände in die Memmelsdorfer Straße, baute dort Fahrzeug- und Lagerhallen sowie ein modernes Tanklager. Wir sind ein sympathischer Familienbetrieb in der 4. Generation und legen besonders Wert auf einen freundlichen und individuellen Service und moderne Fahrzeugtechnik.
Neben dem Brennstoff- und Heizölhandel betreiben wir in unserem zweiten Geschäftsbereich einen Muldenverleih, kümmern uns um die Entsorgung von Abfällen, und führen mit unseren Kippern Transporte für die Bauwirtschaft aus.
Besonders wichtig ist es uns, unsere Kunden stets freundlich und flexibel zu bedienen sowie für eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu sorgen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anthrazit, Brennstoffhändler, Briketts, Containerdienst, Entsorgung, Entsorgungsfachbetrieb, Heizöl, Heizölhandel, Heizöllieferant, Kies, Kohle, Mulden, Muldenverleih, Sand, Schotter